Wendelstein unterwegsWir, der Stamm St. Nikolaus aus Wendelstein, gehören zu den Nordlichtern der Diözese Eichstätt. Für unsere rund 170 Mitglieder bieten wir regelmäßig Gruppenstunden für alle Altersstufen vom Wölfling bis zum Rover an. Wann und wo unsere aktuellen Gruppenstunden statt finden, findest du auf unserer Homepage unter www.dpsgwendelstein.de. Dort gibt es auch jede Menge Informationen über das, was wir so treiben. Wir stellen regelmäßig Berichte und Fotos von allen Aktionen online. Zusätzlich zu den Gruppenstunden unternehmen wir Tages- und Wochenendaktionen sowie regelmäßig Zeltlager und Gruppenfahrten im In- und Ausland. Schon seit 1976 ist die Pfadfinderei für uns mehr als nur ein Abenteuer.

Im tiefsten Winter: Waltraud