Die Homepage unseres Diözesanverbandes hat ein umfassendes Update, verbunden mit einem kompletten Re-Design, erfahren. Die alte Version war seit über 5 Jahren im Einsatz und technisch wie optisch nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was uns zu diesem Schritt führte. Wir wünschen allen unseren Besuchern viel Spaß beim Entdecken der neuen Seiten!

Wichtig für alle User, die sich auf unserer Website schon registriert hatten: Leider war es nicht möglich, eure Anmeldedaten zu übertragen. Wir bitten euch deshalb, euch noch einmal neu zu registrieren und vor auch gleich für unseren Newsletter anzumelden. Die für unsere registrierten User sichtbaren Inhalte (Mitgliederpost online, Einladungen zu Veranstaltungen etc.) werden wir in den nächsten Wochen noch ausbauen.