2024seidabeiberchingWir laden dich herzlich zu einem tollen Tag mit anderen Leiter*innen aus dem DV Eichstätt ein! Diesmal wollen wir mit euch eine gemütliche Wanderung von Berching durchs Sulztal ins Kloster Plankstetten unternehmen. Dort kehren wir ein und laufen nachmittags zurück nach Berching, wo wir abends dann den Tag mit euch auf dem PLATZfest mit Essen, Getränken und der Bayern3-Band in der mittelalterlicher Altstadt ausklingen lassen. Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug mit euch!

Wir treffen uns am Samstag, 6. Juli um 9:30 Uhr in Berching am Parkplatz Bahnhofstraße. Die Anreise mit dem ÖPNV ist über Nürnberg Hbf und Neumarkt i.d.OPf. (S1, RE50) möglich. In Neumarkt können wir uns am Busbahnhof treffen. Von dort geht es um 8:32 Uhr mit dem Bus 515 nach Berching zur Haltestelle Neumarkter Tor. Da wir abends in Berching noch aufs PLATZfest wollen, gibt es kein festes Ende. Rückfahrmöglichkeiten nach Neumarkt gibt es um 17:10 Uhr und 19:10 Uhr mit dem Bus oder gegen 21 und 22 Uhr mit den Anruf-Sammel-Taxi des VGN.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 5,00 €.

Hier könnt ihr euch online anmelden.