2020 WanderEI Digital Plakat1, 2, WanderEI: unter diesem Motto wollten wir eigentlich auch im Sommer 2020 mit euch wieder ein Wochenende lang wandern gehen. Die Corona-Pandemie macht uns da leider einen Strich durch die Rechnung. Aber wisst Ihr was? Wir ziehen einfach trotzdem los - und zwar im Internet!

Wir laden Euch hiermit herzlichs zur "WanderEI im Internet" ein. In Kleingruppen tauchen wir gemeinsam ein in die große weite Welt des World Wide Web. Los geht's am 04.07.2020 von 19 Uhr bis Open End auf Zoom. Was wir genau vorhaben? Lasst Euch überraschen!

Meldet Euch am besten gleich heute noch online an - die Einwahldaten für Zoom erhaltet ihr dann einen Tag vorher per E-Mail. Wir freuen uns auf euch!