neumarkt zeltplatzDiese Veranstaltung wurde abgesagt.

Nachdem die Begegnungswochenenden unserer Rover in den letzten Jahren ein paar Mal ausgefallen sind, wollen wir in der Rover-Stufe in diesem  Jahr etwas Neues probieren: wir laden Euch unter dem Motto „Der Sprung ins Rote“ ganz herzlich zum Rover-Aktionstag 2020 ins Pfadfinderzentrum Neumarkt ein. Dieser Tag soll euch viel Spaß und Action bieten und dabei noch zeigen, wie ein kleiner (oder großer) Sprung euch mitten in die Lebenswelten der Rover-Stufe bringt.

Der Aktionstag findet am Samstag, 25. April 2020 zusammen mit dem Groß- und Lagerküchenseminar statt. Wir werden nur am Samstag Programm haben, ihr könnt aber schon am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben. Wir werden vom Groß- und Lagerküchen Seminar verpflegt, außerdem habt ihr auch die Gelegenheit, an einzelnen Blöcken des Lagerküchenseminars teilzunehmen. Alle weiteren Infos findet ihr in der Einladung im Download-Bereich

Das Pfadfinderzentrum Neumarkt erreicht ihr vom Bahnhof Neumarkt (Oberpfalz) aus zum Beispiel auch mit der Stadtbus-Linie 566, Haltestelle Gotenstraße. Wir bitten euch, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder Fahrgemeinschaften zu bilden.