2016 DV 02Die Diözesanversammlung 2018 findet von 9. bis 11. November 2018 im Schloß Pfünz bei Eichstätt statt. Neben zahlreichen Berichten und Diskussionen steht im Studienteil auch die neue Stufenordnung der DPSG im Mittelpunkt. Die Berichte aus dem Vorstand und den AKs unseres Verbandes findet ihr zum Nachlesen ab sofort in der DAZ 2018. Ganz besonders freuen wir uns schon auf die Wahlen zum Diözesanvorstand: noch sind wir auf der Suche nach zwei begeisterten Pfadfinder(inne)n, die sich dieser spannenden Aufgabe stellen wollen

Für die DV 2018 könnt ihr euch ab sofort online anmelden

Was ist die Diözesanversammlung eigentlich und was macht sie? Auf den unseren Sonderseiten findest du alle wichtigen Infos rund um die Diözesanversammlung 2018.  

Du warst noch nie dabei? Dann schau dir unser Video zur DV 2017 in unserem YouTube-Channel an!