Von 6. bis 8. Oktober 2017 laden wir euch alle wieder ganz herzlich zu den Stufenkonferenzen, diesmal in das Diözesanjugendhaus Habsberg bei Neumarkt, ein. Die einzelnen Stufen-AKs haben sich für euch wieder einige tolle Programmideen einfallen lassen. Die Wölflingsleiter begeben sich unter dem Motto "Wö-nline im Neuland" ins Netz, die Jupfi-Leiter werden sich mit Festen und Feiern beschäftigen. Unter dem Motto "Escape Room" werden die Leiter der Pfadfinder-Stufe es wagen, den nächsten Schritt zu tun, und die Rover-Leiter treffen sich alle im "Club der roten Dichter."

Die Einladung mit allen weiteren Details findet ihr ab sofort im Download-Bereich. Meldet euch am besten gleich heute noch online an.

Das Jugendhaus Habsberg liegt östlich von Neumarkt in der Oberpfalz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur eingeschränkt zu erreichen. Wir bitten euch, für die An- und Abreise Fahrgemeinschaften zu bilden.