Kochmodul 2017 1 web

Diese Veranstaltung wurde abgesagt.

Kochst du gerne, hast aber noch nie für Gruppen gekocht? Du möchtest die Grundlagen der Lagerküche kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf das gemeinsame Kochen mit euch und zwar auf unserem Groß- und Lagerküchenseminar, das von 24. bis 26. April 2020 im Pfadfinderzentrum Neumarkt stattfinden wird. Dort werden wir uns mit den Grundlagen der Lagerküche beschäftigen und auf Themen wie Hygienebestimmungen, Aufbau der Lagerküche, Kalkulation oder auch die Planung einer mehrheitlich vegetarischen Küche eingehen.

Alle weiteren Infos findet ihr in der Einladung in unserem Download-Bereich. Anmelden könnt ihr euch direkt hier auf unserer Homepage.

Das Pfadfinderzentrum Neumarkt erreicht ihr vom Bahnhof Neumarkt (Oberpfalz) aus zum Beispiel auch mit der Stadtbus-Linie 566, Haltestelle Gotenstraße. Wir bitten euch, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen oder Fahrgemeinschaften zu bilden.