2018 jupfis bewoVom 23. bis zum 25.11.2018 fand in Fiegenstall das Begengungswochenende unserer Jupfi-Stufe unter dem Motto „Das perfekte Kobold-Dinner“ statt. Die knapp 25 Kinder konnten an dem Wochenende in zahlreichen Spielen, Stationen und gemeinsamen Erfahrungen viel über Lebensmittel und Kochen lernen. Den Höhepunkt hat das gemeinschaftliche Kochen eines 3-Gänge-Menüs dargestellt. Es gab eine Wurzelgemüse-Suppe als Vorspeise, selbst panierte Knusper-Chicken-Nuggets mit Kartoffelbrei und Karotten-Lauch-Gemüse als Hauptgang und als Nachtisch eine Schokoladen-Mousse Komposition aus dunklem und weißem Mousse sowie Obstsalat. Abgerundet wurde der Abend durch einen Wortgottesdienst und einen Indoor-Lieder-Abend, der den Jupfis sichtlich Spaß bereitet hat.
Gerade die Koch-Aktion sowie auch der Georgslauf am Samstag Vormittag war uns nur durch die Unterstützung der anwesenden Leiter möglich, deshalb nochmal DANKE an euch, gemeinsam haben wir den Kids ein tolles Wochenende mit vielen Abenteuern ermöglichen können!