2016 DV 01Die Diözesanversammlung 2019 findet von 8. bis 10. November 2018 im Jugendhaus "Alte Schule" in Morsbach statt. Neben zahlreichen Berichten und Diskussionen stehen im Studienteil auch die Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen im Mittelpunkt. Ganz besonders freuen wir uns schon auf die Wahlen zum Diözesanvorstand, die sicher spannend werden. 

Für alle, die diesmal keine Lust auf die Übernachtung im klassischen Jugendherbergszimmer haben, gibt´s diesmal was ganz Besonderes: wir verlosen 10 Schlafplätze in einer Jurte, zusammen mit einem Überraschungspaket! Was ihr dafür tun müsst? Einfach bei der Anmeldung unter "Darauf freue ich mich besonders" diesen Text angeben: "In der Jurte schlafen".

 

Auf den unseren Sonderseiten findest du alle wichtigen Infos rund um die Diözesanversammlung 2019: das Programm, die Anträge, die DAZ und einiges mehr. Die Anmeldung läuft.

Was ist die Diözesanversammlung eigentlich und was macht sie? Hier findet ihr eine Übersicht zu allen Aufgaben und Inhalten einer DV. 

Du warst noch nie dabei? Dann schau dir unser Video zur DV 2017 in unserem YouTube-Channel an!